Montag, 9. Juli 2012

ich habe immer mein bestes getan damit es dir gut geht.immer gelächelt mit dir geplaudert auch wenn es schmerzte.ich habe immer versucht kontakt aufzubauen und dir näher zu kommen,doch ich habe nur das gegenteil bewirkt.bitte nimm mir das alles nicht.übel ichselbst weiss nicht wie ich damit umgehen soll.ich gebe einfach nur mein bestes damit ich niemandem im weg stehe.du bist mir so unendlich wichtig doh irgendwie tut alles so weh ich verstehe es nicht.alles läuft so schief das ist doch net normal ich falle andauernt nur auf die schnautze verletze menschen mit meinem verhalten weil ich gebrochen bin.gott stehe mir bei also wenn ich mal nicht das unglück auf erden bin weiss ich auch nicht.ich kann einfach nicht in worten beschreiben wie ich mich fühle ich kann es nicht.ich bin einfach verloren so siehts aus. es tut mir alles so leid verzeih mir und hab mich bitte wieder lieb und tu mir nicht weh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen