Freitag, 20. Juli 2012

Ich fühle mich so miss verstanden oder auch garnicht verstanden ich versuche dir meine Welt meine Gedanken Meine Gefühle zu erklären und ich selbst durchschaue das Konzept ich durchsschaue das System alles aber es fühlt sich so elendig an so schwach das ich dies alles nicht erklären kann.Doch wieso sind menschen nicht Geschaffen um alles zu hinterfragen und zu Bedenken wieso haben die Menschen Aufgehört zu denken aufgehört zu versuchen alles zu verstehen.wieso funktionieren wir nicht zumindestens nicht auf hochleistungen wie wäre diese welt wenn jeder Richtig Funktionieren würde. Den Hintergrund zu verstehen die Einsicht zu haben Das System zu durchschauen wie diese Welt funktioniert die richtlinien und Menschlichkeit ist depremierend der mensch ist veranlagt unterschwellige Wahrnehmungen nicht weiterhin zu bedenken doch wenn alle anfangen würden zu Denken wäre Diese Welt nicht ganz so umhüllt von Hass gewalt und Unterdrückung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen